Kontaktiere mich

Email

Telefon: 044 741 07 21

Name: Christen Bruno

PLZ/ Ort: 8953 Dietikon




Kommentare: 14
  • #14

    Janine (Dienstag, 09 Juli 2019 21:11)

    Papi dini neu Figur isch sehr schön und guet glunge!
    Freu mich schu wenn sie fertig isch und deheime staht :)

  • #13

    Annegret, Freiburg (Samstag, 21 April 2018 17:07)

    S3 Leitlinien Endoskopie (Ziel alle 2 Jahre)
    Mitarbeiter Kurs Datum







    Lieber Bruno,

    das wunderbahre Insektenhotel, dass ich mit Deiner Hilfe in dem Kurs auf dem Art-Hof in Ihringen bauen konnte ist die Zierde meines Gartens und wird emsig genutzt! Es waren die tollen Anregungen und die tatkräftige Hilfe von Dir, die dieses Kunstwerk möglich gemacht haben, vielen Dank nochmal an dieser Stelle. Ich hoffe, wir begegnen uns wieder, im Kaiserstuhl oder in Deiner Werkstatt, Fotos folge per mail die Du gerne auf Deine Homepage stellen darfst, wenn Du möchtest,

    herzliche Grüße,

    Annegret





  • #12

    Ernesto (Donnerstag, 15 März 2018 13:49)

    Ich bin auf das nächste Werk gespannt!
    Gruss aus Wettswil
    Ernesto

  • #11

    Walti Bächli (Montag, 27 November 2017 17:32)

    Lieber Bruno, gedanklich noch bei deiner gelungenen Ausstellung suchte ich deine Homepage auf: Klar strukturiert, perfekt dokumentiert, bedienungsfreundlich - wie ich dich bei deiner beruflichen Tätigkeit kennen lernen durfte, so ist auch diese Arbeits- und Werkshow. Ich bin beeindruckt und gratuliere! Im künstlerischen Schaffen entdeckte ich neue Seiten von dir und dass du zeichnest, war mir neu. Die Werkstattbilder brachten mir das Material, das Arbeiten, die Umgebung, die Schritte und Fortschritte näher. Toll, was du aus einem Hobby mit eisernem Willen und gewaltiger Gestaltungskraft gemacht hast. Der Kontakt zu dir und deinem Wirken hat mich bereichert. Besten Dank, dass du dir dafür die Zeit genommen hast. Mach weiter so, es lohnt sich!

  • #10

    René (Sonntag, 08 Oktober 2017 12:00)

    Lieber Bruno
    Gratulation zur Vernissage. Schöne Skulpturen und Einblicke in deine Arbeit,
    die mit viel Leidenschaft verbunden ist.
    Mach weiter so.

    Gruss René

  • #9

    Alexandra Schwarz (Freitag, 22 September 2017 15:40)

    Lieber Bruno

    Einfach nur WOW!!!
    Ich staune immer wieder über deine Werke und bin fasziniert! Vielleicht steht ja mal eine deiner Skulpturen bei uns im Eingang im AH II! :)

    Weiterhin viel Freunde an deiner Leidenschaft!

    Herzlicher Gruss
    Alexandra

  • #8

    Anita Gehring (Sonntag, 10 September 2017 10:08)

    wahnsinn! diä energie und das talent, än grossä künstler han ich dörfä kennälernä, danke! wirdä sicher immer wieder uf diä homepage go und mich über neuis freuä!

  • #7

    Mattle Nick (Dienstag, 25 Juli 2017 13:42)

    Ehrlich, Herr Christen, Sie sind ein Genie!
    Nach dem Durchforsten Ihrer super Homepage bewundere ich Ihre Kreativität und den Arbeitseifer. Vor allem die vielen gezeichneten Eindrücke aus aller Welt sind höchst liebevoll im Detail zu Papier gebracht. Natürlich sind mir auch gleich die Skizzen vom Nordkap, von Tromsö und der MS Midnatsol in Kirkenes aufgefallen, da wir grad von einer Hurtigruten-Reise heimgekehrt sind...
    Weiterhin "frohes Schaffen" und recht freundliche Grüsse,
    Mattle Nick

  • #6

    Flücki (Samstag, 22 April 2017 13:13)

    Super jetzt mit Atelier! Dann freuen wir uns auf noch mehr Werke!

  • #5

    Susanne Abplanalp (Sonntag, 16 April 2017 13:57)

    Lieber Bruno
    Eindrückliche Skulpturen und schöne Homepage. Ich freue mich weitere Werke von dir zu sehen.
    Herzliche Grüsse Susanne

  • #4

    Erika Egli (Sonntag, 26 Februar 2017 10:53)

    Lieber Bruno! Super! Deine Arbeiten finde ich genial! Sie gefallen mir sehr! Auch deine Website gefällt mir sehr gut, übersichtlich und ansprechend. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude für deine Arbeiten! Bin schon gespannt auf deine neuen Werke. Das Rohmaterial liegt ja schon in deinem Atelier!
    Liebe Grüsse
    Erika

  • #3

    Meile Chantale (Donnerstag, 29 Dezember 2016 12:02)

    Liebe Bruno, ich finde dini Skulpture wunderschön, hesch es grosses künstlerisches Talent! Und dini Webseite ish wücki guet... liebs Gruessli d Chantale

  • #2

    Laura (Sonntag, 25 Dezember 2016 23:43)

    Sehr schöne Webseite. Freundliche Grüsse

  • #1

    Christen Janine (Sonntag, 25 Dezember 2016 20:28)

    Super schöni Skulpture Papi. Liebs Grüssli Janine